fbpx

Online Stylingkurs mit persönlichem Coaching

Der Online-Kurs für mehr ...

Schönheit

Echte Schönheit, ohne dich zu verbiegen und ohne Perfektion. Authentisch und Nachhaltig.

Selbstbewusstsein

Fühl dich gut und Selbstsicher in deinem Körper. Wohlfühlen in deiner 1. und 2. Haut.

Stilgefühl

Genau wissen, was dir steht, macht den Alltag leichter und den Kleiderschrank übersichtlich.

Freu dich auf

  • Deinen einmaligen und unverwechselbaren Stil

  • Klarheit im Modedschungel

  • Das Ja, zu dir selbst

  • Selbstbewusst durch stilbewusst

  • Ein neues Lebensgefühl durch Wohlgefühl

  • Leichtigkeit und Abwechslung in deinem Kleiderschrank

  • Freundschaft mit dem Spiegel 

  • Zufriedenheit mit dem eigenen Körper

  • Einfache und zeitsparende Kombinationen

  • Nachhaltige Erfahrungen und konkrete Tipps.

Melde dich bei mir, wenn ich dir helfen darf

Aufgrund des intimen Charakters dieses Intensiv-Coachings sind die Plätze limitiert.

Du brauchst dich nicht länger durch die Geschäfte durchkämpfen und verzweifelte Blicke in den Spiegel werfen. Und für Schönheit brauchst du auch nicht zu leiden. Shopping, Tragen und neue Looks kreieren macht dann Spaß wenn Du weißt wie.

 

Innere Arbeit

Du wirst die unendlich vielen Gründe, warum du so schön, wertvoll und liebenswert bist wieder sehen können. Diese Erkenntnisse bringen dich zu dir und deinem Strahlen zurück. Du wirst nicht nur besser aussehen - du wirst dich auch besser fühlen - Innen und Außen.

Stilberatung

Du erlebst täglich deinen WOW Moment, weil dir klar ist, was zu dir passt, was du tragen kannst und welche Kleidungsstücke einfach zu dir gehören. Im Umkehrschluss, weißt du auf was du wirklich verzichten kannst und das spart dir eine Menge Geld und Zeit und vor allem Nerven.

Körperliebe

Du lernst dich mit anderen Augen zu sehen, lernst deinen Körper neu kennen und ihn wieder zu lieben. Du lernst deine Figur kennen und wie du am besten und in einfachen Schritten deine Schokoseite in Szene setzt. Damit verzauberst du nicht nur dich selbst, sondern auch dein Umfeld.

Charismatraining

Selbst- Liebe, -Bewusstsein, -Erkenntnis, -Wert, -Sicherheit, -Bestimmtheit. Du wirst herausfinden, was es bedeutet, deine Bestimmung zu leben, indem du erkennst, wer du wirklich bist. Diese Erfahrung revolutioniert deine Gesundheit, dein Liebesleben, deine Karriere - einfach jeden einzelnen Teil deines Lebens.

Achtung! Stil kann dein Leben verändern

Melde dich bei mir, wenn ich dir helfen darf

Aufgrund des intimen Charakters dieses Intensiv-Coachings sind die Plätze limitiert.

Willst du...

2
... dich selbstbewusster, schöner, leichter und strahlender fühlen?
7
... Ordnung und Klarheit in deinem Kleiderschrank?
6
... deine persönliche und unverwechselbare Stilrezeptur?
3
... dich selbst & deinen Körper besser kennen & lieben lernen?
5
... dich in deiner 1. und 2. Haut so richtig wohl fühlen?
4
... Shoppinglust statt Shoppingfrust?

dann habe ich genau das Richtige für dich...

6 Wochen

Im Laufe der 6 Wochen bekommst du konkrete Tipps, Aufgaben und Inspirationen zu deinem schönsten Ich. Inhalte zum Anschauen, lesen und entdecken.

12 Module

In 12 Modulen erfährst du alles über deine innere und äußere Schönheit. Wir nehmen uns Zeit, für dich, deinen Stil, deine Selbstliebe, dein Selbstbewusstsein und noch ganz viel mehr.

12x Coaching

Mehr Unterstützung = mehr Fortschritt. Dieses exklusive und intime Gruppencoaching wird persönlich von mir begleitet. Damit auch wirklich keine Frage mehr offen bleibt.

4x Bonus

Als Frühbücherin bekommst du im Anschluss Zugang zu 4 extra Bonusmodulen, die dir dabei helfen, noch tiefer in deine Schönheitswelt einzutauchen und dir noch mehr Klarheit, Fokus, Zeit, Geld verschaffen. Außerdem bekommst du eine Stunde zusätzliches Coaching!

24/7 Support

In unserer exklusiven WhatsApp- Gruppe, kannst du mir jederzeit eine Nachricht schicken. Fragen werden sofort geklärt, Unsicherheiten aufgeräumt und es gibt jederzeit einen Motivationskick, wenn du einen brauchst.

für immer

Weil das Leben weitergeht und deine Stil-Reise erst begonnen hast, will ich nach der Academy weiterhin für dich da sein. Die Facebook Gruppe ist für dich ein sicherer Ort, um dich mit andere Frauen auszutauschen, euch gegenseitig zu unterstützen und weiterhin zu wachsen.

Inklusive

#1

Videos

6 Wochen lang 12 Video-Module, die dich dabei unterstützen deinen einmaligen Stil zu finden. So findest du Schönheit im Innen und im Außen.

#2

Stylebook

Dein persönliches Stylebook mit wundervollen Coaching-Aufgaben. Dein treuer Begleiter, mit dem du deinen Stil finden, tragen und leben kannst. 

#3

Shopping

Anleitungen, Inspirationen für dein persönliches Style-Board. Wir klären Fragen zu deinen Outfits und am Ende gibt´s deine persönliche Stilrezeptur.  

#4

Dein Ich

Persönlichkeit, Individualität und Einmaligkeit – nach diesem Motto gestalten wir passend zu deinem Alltag + deinen Bedürfnissen, dein stilvolles Leben.

Melde dich bei mir, wenn ich dir helfen darf

Aufgrund des intimen Charakters dieses Intensiv-Coachings sind die Plätze limitiert.

Erfolgsgeschichten

 

Um richtig gut auszusehen, braucht es nicht viel, sondern nur das Richtige. Stil ist zu wissen wer du bist und deiner Einmaligkeit (modisch) authentisch Ausdruck zu verleihen.

Das erwartet dich

1. Woche

Modul 1:
Selbstliebe
Schönheit kommt von Innen. Mit mehr Selbstliebe zu mehr Schönheit.
Modul 2:
Beauty-Routinen
Für dein äußeres Strahlen zeig ich dir die exklusive Beauty-Routine.

2. Woche

Modul 3: Selbstbewusstsein
Perfektionismus ade. Ich zeig dir, wie wundervoll du bist, so wie du bist.
Modul 4:
Stilfindung
Stil ist eine Entscheidung. Wir legen die Grundlagen für deinen Stil.

3. Woche

Modul 5:
Ausstrahlung
Stil verrät alles über dich. Äußere und innere Haltung, spiegeln sich.
Modul 6:
Körper | Proportionen
Optimal in Szene gesetzt. Lerne deine Vorzüge richtg zu betonen.

4. Woche

Modul 7:
Mindset
Erst wenn du dir selbst glaubst, dass du schön bist - wirst du schön sein.
Modul 8:
Deine Farben
Die Macht deiner Farben: Frische, Vitalität, Ausstrahlung,

5. Woche

Modul 9:
Weiblichkeit
Hier lernst du deine weibliche Seite kennen.
Modul 10:
Dein Stil | KombiS
Muster, Stoffe, die passende Komi ist in Summe dein einmaliger Style.

6. Woche

Modul 11:
Kreativität
.....
Modul 12:
Make-up | Haare | details
Die Kunst liegt im Detail. Wir kreieren ein stylisches Gesamtbild.

Exklusive Bonus-Module Nur für Frühbucher erhältlich!

#1

Green Clothing

Dein Aussehen beeinflusst deinen ersten Eindruck und den Planeten. Lerne alles über Materialien.

#2

Beauty Spirit

Schönheit ist Weiblichkeit – erlebe, wie du diese wahrhaftig und erfüllt leben kannst – in Einklang, mit deiner Spiritualität.

#3

Minima-lismus

Ordnung und Klarheit erleichtern das Leben – so auch im Kleiderschrank. 

#4

Shopping Money

mit dem Shoppingguide sparst du Zeit und Geld – inklusive Moneymindset- Training.

Melde dich bei mir, wenn ich dir helfen darf

Aufgrund des intimen Charakters dieses Intensiv-Coachings sind die Plätze limitiert.


Schönheit ist so viel mehr als die Veschönerung der Oberfläche. Wahre Schönheit ist ein Ausdruck deiner Selbst und gehört zu einem erfüllten Leben. Schönheit ist ein Geschenk und liegt in deiner Verantwortung sie zu leben.


Melde dich bei mir, wenn ich dir helfen darf

Aufgrund des intimen Charakters dieses Intensiv-Coachings sind die Plätze limitiert.

Die neue Art Schönheit zu leben

Die neue Art Schönheit zu leben

… unzufrieden, deprimiert, hässlich und das obwohl du ständig daran arbeitest etwas zu verändern, aber irgendwie will es nicht funktionieren?

… frustriert, weil du nie genug bist – nicht hübsch genug, nicht dünn genug, nicht groß genug – du weißt zwar, dass du dem aktuellen Schönheitsideal sowieso nie gerecht wirst, insgeheim bist du aber doch enttäuscht nicht annähernd so auszusehen? 

… überfordert mit all den neuen Modeerscheinungen, uncool weil du das Gefühl hast, immer einen Trend verpasst zu haben und verwirrt, sobald du ein Geschäft betrittst?

Ich will einfach nicht, dass du diese Unsicherheiten und Frustrationen jemals wieder erleben musst!

Ich will, dass du glücklich in den Spiegel schauen kannst, dich fantastisch in deiner Haut fühlst und gut aussiehst, weil du es kannst. Ich will dir helfen verlorene Zeit vor dem Kleiderschrank zu sparen, dass du jeden Morgen Freude beim Anziehen hast und ganz nebenbei immer mehr Selbstvertrauen entwickelst. Ich will, dass Dieses Gefühl verankerst, um von innen nach außen strahlen zu können.

Genau aus diesem Grund:

Weil ich weiß, dass egal ist, ob die Fingernägel in der gleichen Farbe, wie die Luxus-Designer-Tasche gestrichen sind, oder ob das neueste Augen Make-up zu dem neusten Modetrend passt. ES MACHT NICHT GLÜCKLICH! Modemagazine stiften zum Neiden, Vergleichen und Unglücklichsein an. Modetrends verkaufen Schönheit, machen aber nicht schön. Illussionen vom perfekten Körper sind unrealisistsch und zerstören unsereren Selbstwert. 

Ich bin Julia Spreitzer, Identity-Stylistin und weiß wovon ich spreche, denn ich habe es selbst durchlebt. Die große Erkenntnis: Ich muss wissen, welcher Stiltyp ICH bin, welche Farben zu MIR passen und wie ICH mich damit fühlte. Inneres und Äußeres gehören unmittelbar zusammen und nur wenn beides in Einklang ist, kann man Strahlen.

Deshalb geht es um DICH – um DEINE Farben, um DEINEN Stil und um DEIN Wohlgefühl. 

Einfach mehr bekommen

Eindruck

NUTZE DEINE CHANCE FÜR DEINEN ERFLOG. KOMPETENZEN SICHTBAR MACHEN.

Ausstrahlung

DEIN EINMALIGER STIL WIDERSPIEGELT DEINE EINMALIGE SEELE

Clever

GELD | ZEIT | NERVEN SPAREN.
MINIMALER INPUT - MAXIMALER OUTPUT

Selbstliebe

ERKENNE WIE WUNDERVOLL DU BIST. UND SCHLIESSE FRIEDEN MIT DIR.

Selbstbewusstsein

SCHENKT DIR EIN NEUES LEBENSGEFÜHL. SELBSTBEWUSST DURCH STILBEWUSST.

Klarheit

IN SACHEN FARBE, STOFFE, SCHNITTE & KOMBINATIONEN. GEWUSST WIE.

FAQ

FAQ - Fragen&
Antworten

Bei offenen Fragen schreibe an:  hallo@einmaligschoen.de

Sagen wir es so. Es kommt rein auf deine Prioritäten drauf an.

Was sind 6 Wochen im Vergleich zu einem ganzen Leben mit Fehleinkäufen und sich unwohl fühlen im eigenen Körper? 

Es liegt an dir zu sagen, wie viel Zeit es dir wert ist in dich selbst zu investieren. Und vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, dich selbst mal an oberste Stelle zu setzen. 

Das ist das fantastische, sobald du mir dein okay gibst, kannst du jederzeit damit starten. Start ist immer am Montag.

Die Ergebnisse liegen wirklich nur an dir. Nur durch die Anmeldung wird sich in deinem Leben nichts ändern. Es geht darum, die Dinge, die du während dieses Kurses lernst, auch wirklich umzusetzen. Große Veränderungen können sehr schnell passieren, wenn man sich voll auf sich selbst einstellt und alles gibt.

In sich selbst zu investieren ist der beste Weg, Geld auszugeben! Sobald du das Geld in dich selbst angelegt hast, sendest du dem Universum ein Zeichen, dass du es ernst meinst und bekommst es auf anderen Wegen um ein vielfaches zurück! Außerdem wirst du automatisch dein Bestes tun, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.  

Ein einfaches Rechenbeispiel hilft dir vielleicht dabei, die Entscheidung mit einem guten Gefühl zu treffen: 

10 Minuten täglich ratlos vor dem Kleiderkasten zu stehen – sind bereits 60 Stunden im Jahr (bei 20€ Stundenlohn wären das immerhin 1200€ im Jahr). Im Jahr kaufen wir durchschnittlich für 2300€ Kleidung ein – ca. die Hälfte davon wird als Fehlkauf eingeordnet. In Summe sind das 2350€ jährlich VERSCHWENDETS Geld.

Wie du siehst, im Grunde kannst du nur gewinnen. Denn du investierst in dich. Nebenbei bemerkt, sich schön im eigenen Körper zu fühlen und ein selbstbewusst durch stilbewusst zu sein ist unbezahlbar. 

Die Coachings werden immer aufgezeichnet, so dass du sie zu einem späteren Zeitpunkt nach Belieben ansehen kannst, wenn du nicht dabei sein kannst, oder dir eine Session vielleicht nochmals ansehen willst. Außerdem hast du über WhatsApp immer die Möglichkeit mir dringende Fragen zu stellen. 

Du meldest dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch an, um sicherzustellen, dass du keine offenen Fragen mehr hast. Buch dir dafür ganz einfach einen Termin. Und dann kann die Reise auch schon beginnen 🙂

Immer noch am Überlegen?

Dann stell dir eine Frage: Wieviel bist du dir selbst wert? Die leise Stimme in deine Kopf will dir einreden, dass Schönheit totale Zeitverschwendung ist und du 1000 wichtigere Dinge zu erledigen hast. Um wirklich schön zu sein, müssen erst noch die 5, 10, 15, 20 Kilo runter. Und der Gedanke alleine, dass du bestimmt ein hoffnungsloser Fall bist, deprimiert dich schon. 

Hier lernst du meine einmalige, nachhaltige und erfolgsversprechende Formel um deinen unverwechselbaren Stil zu finden. Und damit kommst du spielend leicht in deine Schönheit. Ohne Schubladen, ohne Druck und ohne irgendwie anders sein zu müssen. Keine Trends, keine Masken, keine Must-Have-Listen. Ich unterstütze dich dabei, ganz du selbst zu sein. Aber davon die schönste Version. DEIN Stil bringt dein schönstes ICH zum Vorschein. Der dich so zeigt, wie du wirklich bist. EINMALIG SCHÖN. 

 

Melde dich bei mir, wenn ich dir helfen darf

Aufgrund des intimen Charakters dieses Intensiv-Coachings sind die Plätze limitiert.