fbpx
einmalig-e1538762147661

Sicher dir jetzt deinen Platz für das >Be you styling<

Buche dir jetzt einen Termin. Bevor du ein Styling buchst, möchte ich dich gerne kennenlernen. Gemeinsam schauen wir, welches Paket das passende für dich ist. Also gleich Termin buchen und ich freue mich auf unser Gespräch!

Schritt 1: such dir jetzt deinen Wunschtermin aus und klicke darauf. 

Schritt 2: Fülle die Kontaktdaten vollständig aus, damit ich dich auch erreichen kann.

Schritt 3: Warte auf deine Bestätigung per E-Mail, schau dafür eventuell auch in deinem Spam-Ordner nach.

Schritt 4: 2h vor deinem Termin sende ich dir nochmals eine Erinnerung zu. 

Es ist kein passender oder freier Termin verfügbar? Dann melde dich bei mir und klicke dafür auf den Button. Ich schaue gerne, was ich für dich möglich machen kann.

Fülle das Formular aus und
sag mir deinen wunschtermin