fbpx

WAS HABEN KLAMOTTEN MIT 

der Seele zu tun?

Hast du gesehen wieviel Zeit und Geld wir für Outfit und Styling aufbringen?! Glaubst du auch, dass Klamotten nur oberflächlich und Styling überschätzt wird? Oder studierst du regelmäßig die neuesten Modezeitschriften und bist immer auf dem neuesten Modestand? Muss die Wahl vor dem Kleiderschrank schnell fallen oder zelebrierst du deine persönliche Komposition? Weißt du was dir steht? Fühlst dich dich wohl in deinen Klamotten? Oder versteckst du dich lieber und verwendest dein Outfit als Tarnung? Oder muss Kleidung einfach nur praktisch sein? 

Es ist ziemlich egal ob wir uns bewusst mit dem Thema Stil auseinandersetzen – unbewusst tun wir es sowieso. Alle tun wir das. Kleidung gibt uns Halt, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, sie schützt uns, bringt unserer Schokoladenseite zum Vorschein und sagt viel über uns als Person aus. So wie man nicht NICHT kommunizieren kann. Kleidung zeigt wer du bist, wie du lebst und was dich an diesem Tag erwartet. 

Deshalb ist es auch kein Wunder, dass wir uns schön, weiblich, sexy, selbstsicher, kompetent fühlen wollen. Deine Seele wohnt in deinem Körper. Und sie tut es lieber, wenn es ein schöner Ort ist. 

Doch wozu soviel investieren, wenn wir am Ende dann doch nicht mit dem Traum-Schuhpaar, dem teuren Designer-Top, der ultimativen Anti-Aging Cream und der absolut hippen Trend-Jean glücklich und zufrieden sind? Warum ist das so? Und muss es so bleiben, oder kann es auch anders funktionieren? 

Was würdest du dazu sagen: Wenn du es schaffst viel Zeit zu sparen und viel weniger Geld zu investieren, UND schlussendlich dauerhaft erfüllt zu sein, weil du dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern kannst und die Gewissheit hast, dass du sowieso nur mehr Lieblingsstücke im Schrank hängen hast?! Du blind in die Kommode greifen kannst, und immer das passende anzuziehen hast?! Du massenhaft Komplimente für DEINEN Stil bekommst?! Das Suchen endlich ein Ende hat, weil du genau weißt, was dir steht und wie du mit nur wenigen Handgriffen einfach fantastisch umwerfend aussehen kannst?! Und du zeigen kannst, wer du bist! 

Du willst eine Wow-Erscheinung, deinen Wohlfühl-Look, Lebensfreude durch mehr Selbstwertschätzung, Anerkennung, Komplimente und einfach du selbst sein! Deshalb wähle jetzt das passende Paket für dich,

Klick auf den jeweiligen Button und sichere dir gleich jetzt deinen persönlichen Termin für ein Identity-Styling!

Colour + Beauty - 6h

Purpur-Paket
847
  •  

Colour + Style - 9H

Cyan-Paket
1667
  •  

Business 9h

Anthrazit-Paket
2117
  •  

Als allererstes möchte ich dir gerne die Geschichte von Claudia erzählen.

Claudia hatte das Problem, einfach nicht zu wissen, wie sie das Beste aus sich herausholen und ihre Vorzüge betonen kann – das kennst du vielleicht von dir selber, dass du dich immer unwohl in deinem Körper fühlst. Claudia hat sich vor vier Monaten an mich gewendet und mir unter Tränen erzählt, dass sie bereits so viel versucht hatte und es einfach nicht schafft, mit sich selbst und ihrem Äußeren zufrieden zu sein.

Zuerst glaubte sie es läge an den paar Kilos zu viel auf den Hüften. Als die runter waren, war das unsichere Gefühl und das Unbehagen aber immer noch da.

Dann versuchte sie es mit mehr und einem anderen Make-up. Neidisch blickte sie auf die anderen Frauen, die mit ihrem perfekten Make-up und top-gestylt selbstsicher durch die Straßen liefen. Sie selbst fühlte sich als hätte sie eine Maske auf und prüfte stündlich, ob noch alles an seinem Platz war. Was leider auch nichts half und sie am Abend als  Pandabär maskiert, verzweifelt nach Hause lief, in der Hoffnung, dass sie auf niemanden traf, den sie kannte. Also Make-up war auch nicht die Lösung.

Deshalb studierte sie die neuesten Frauenzeitschriften und arbeitete sich akribisch durch die Modeartikel. Sie hörte diesmal nicht auf ihr Bauchgefühl, was sie sonst so kaufen würde bzw. nach welchen Teilen sie sonst greifen würde und beschloss den Modeschöpfern zu vertrauen – die würden doch wohl wissen, was gerade in ist und was gut aussieht?! Mit den ausgeschnittenen Modekombis ging sie shoppen und suchte aufgeregt nach den neuen Looks. Einige hundert Euros weniger, dafür 5 Taschen voller Hoffnung in der Hand ging sie selig nach Hause.

Am nächsten Tag, das böse Erwachen. Etwas unsicher zwänge sie sich in die neue super-skinny Jeans und den Oversize-Pullover in senfgelb, dazu ausnahmsweise mal die hohen Schuhe. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel und los ging es. Auf dem Weg ins Büro merkte sie, wie unbequem Skinny-Hosen waren und sehnte sich ihre ausgebeulte Jeans zurück.

Eine Fersenblase später, im Büro angekommen fand das Schreckensszenario seinen Höhepunkt: “Frau S. Wie sehen Sie denn aus?! Geht es Ihnen nicht gut?!” 

Frau S. Wie sehen Sie denn aus???

Was ist dein Mode Desaster?

Kennst du das auch was Claudia erlebt hat?

Oder hast du vielleicht das Problem, dass du dich ständig underdressed fühlst ?

Oder platzt dein Kleiderschrank aus allen Nähten, trotzdem findest du nicht das Passende zum Anziehen

Oder willst du dir einfach keine Gedanken mehr um das Thema Styling machen, und Zeit sparen, trotzdem herausragend aussehen ? 

Oder bereust du deine Neuerrungenschaften spätestens nach dem ersten Mal anziehen und fragst dich jeden Monat, wo dein Geld bleibt ?

Oder hast du das Gefühl, das was du anhast bist gar nicht du, deine Kleidung fühlt sich mehr wie ein Fremdkörper oder eine Maske an ? 

Oder neidest du anderen Frauen ihr Stilgefühl und wenn du es selbst versuchst ihnen nachzumachen, wirkt es irgendwie peinlich und künstlich? Auf jeden Fall stellst du dir die Frage: “Warum sieht das an ihr so super aus und an mir nicht” ? 

Oder willst du einfach nur wissen, wie du deiner Weiblichkeit Ausdruck verleihen kannst und deine Ausstrahlung im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen bringst ?

Jetzt mal unter uns gesagt: Jährlich geben wir 1000e von Euros aus, verwenden Tage darauf Shoppen zu gehen, um das perfekte Teil zu ergattern und du glaubst immer noch, dass es nicht wichtig ist, sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen? 

Design ohne Titel (5)

Stell im Leben die richtigen Fragen 
und du bekommst die richtigen Antworten.

Frage – Antwort

Da wo du heute stehst, stand Claudia ja auch und sie hat es geschafft, indem sie sich an 3 Gesetzmäßigkeiten gehalten hat. Diese Gesetzmäßigkeiten möchte ich dir gleich verraten. Gemeinsam haben sich Claudia und ich uns auf die Reise gemacht, um diese Fragen zu beantworten. 

Rolle?

Welche Rollen gibt es und welche passt zu mir? Verführerische Femme fatal, alleinerziehende Mutter, erfolgreiche Managerin, glückliche Hausfrau, Sporty, Hippie, Designerin oder Lebenskünstlerin?

Farbe?

Welche Farben sind meine Farben? Welche lassen mich erstrahlen, jung und schlank wirken? Und welche sind einfach nur grade in?

Stil?

Welcher Stil schafft es, mich in all meiner Vielfältigkeit widerzuspiegeln?

Mode?

Wer bin ich in dieser sich ständig verändernden Welt der Mode? Voll unzähliger Möglichkeiten, Erwartungen, Trends und ungeschriebener Gesetze.

Ich?

Wer soll ich sein? Wer will ich sein? Aber vor allem, wer bin ich?

Am Ende haben wir all diese Antworten mit den 3 Gesetzmäßigkeiten in einen Mixer geworfen, kräftig durchgeschüttelt und fertig war die perfekte Mischung aus Claudia´s ganz persönlichen ganz individuellen Stil.

Die gute Nachricht ist, wenn auch du anfängst, einfach diese 3 Gesetzmäßigkeiten umzusetzen, dann wirst du schon bald Unsicherheit, Unwohlsein, Geldverschwendung, Zeitaufwand und Verkleidungen hinter dir lassen. Du kannst zwar dein Glück nicht im Kaufen von Kleidung, Accessoires und Make-up finden. Du kannst jedoch dich selbst durch diese Möglichkeiten ausdrücken und das ist es, was dich glücklich macht.

Ganz ehrlich, Stil ist mehr als Mode. Du selbst bist dein Stil Und darum geht es! Nicht sich chic, trendy, perfekt anzuziehen, es geht vielmehr darum zu verstehen, wer du bist! Dich in deiner Einmaligkeit auszudrücken und dich stark, attraktiv, authentisch zu fühlen. Ganz echt. Und einfach du selbst! 

Heute ist Claudia nicht mehr wiederzuerkennen. Die Tränen sind verschwunden. Stattdessen strahlt sie  übers ganze Gesicht. Keine Abnehmversuche, keine Fehlkäufe, kein Shoppaholic, kein Neid, kein fahler Teint – Jetzt stellt man ihr nur mehr solche Fragen: Warst du im Urlaub? Hast du abgenommen? Bist du verliebt? Hast du was machen lassen? 

Kleidung kann für dich eine wunderbare Chance sein, dich kreativ auszudrücken. Deinen Werten, Gefühlen, Stimmungen ein Gesicht zu geben. Kleidung hat die Möglichkeit deine innere Schönheit nach Außen widerzuspiegeln. Sie ist ein wunderbares Hilfsmittel dein einmalig schönes Ich der Welt zu zeigen. Wenn du deinen Stil kennst, weißt du wer du bist. 

Und damit für dich Stil kein Buch mit sieben Siegeln ist, möchte ich dir verraten, wie du es ganz einfach schaffen kannst mit diesen 3 Gesetzmäßigkeiten deinen persönlichen Ausdruck zu finden:

deine Farben

deine Materialien & Muster

dein Make-up

Wenn du auf diese 3 Punkte die richtige Antworten hast, wirst du ab sofort selbstbewusst, strahlend und schön durchs Leben gehen. Garantiert! Warum? Weil es wie eine zweite Haut für dich sein wird. Es wird sich so natürlich anfühlen, dass Zweifel und Unsicherheiten verschwinden. 

Du glaubst nicht an so ein

Wunder?

Ich kann dich verstehen, wenn du jetzt noch skeptisch bist, denn das gibt mir die Gelegenheit, dir glasklar aufzuzeigen, warum es eben garantiert funktionieren wird. Schau bitte selbst, welche Verwandlung Claudia durch die Identity-Beratung gemacht hat. 

Vorher
Nachher

Du willst eine Wow-Erscheinung, deinen Wohlfühl-Look, Lebensfreude durch mehr Selbstwertschätzung, Anerkennung, Komplimente und einfach du selbst sein! Deshalb wähle jetzt das passende Paket für dich,

Klick auf den jeweiligen Button und sichere dir gleich jetzt deinen persönlichen Termin für ein Identity-Styling!

Colour + Beauty - 6h

Purpur-Paket
847
  •  

Colour + Style - 9H

Cyan-Paket
1667
  •  

Business 9h

Anthrazit-Paket
2117
  •  
Fotoram.io (8)

Das erwartet dich:

Und weißt du, all das, was Claudia erlebt hat, haben unzählige Frauen genau so erfahren. Ich habe die letzten Jahre viele Frauen auf ihrer Reise begleiten dürfen und aus diesen Erfahrungen und dem einzigartigen Wissen meiner Ausbildungen, habe ich eine Identity-Styling-Beratung gebündelt, die dich faszinieren wird. Ich werde sogar noch einen Schritt weitergehen: du wirst dieses Coaching lieben 💖. Und damit du genau für dich verstehen kannst, was es ist und was es nicht ist, möchte ich das hier in wenigen klaren Sätzen für dich auf den Punkt bringen:

Fotoram.io (8)

Zeitlos

Unabhängig von aktuellen Trends und vermeintlichen Stilregeln entdecken wir deine individuelle Erscheinung.

Fotoram.io (8)

Authentizität

Du darfst sein, wer du wirklich bist! Alles wird an dich angepasst und nicht umgekehrt, so dass du in keine Schublade gesteckt wirst.

Fotoram.io (8)

Einfach

Durch die 3 Gesetzmäßigkeiten schneidern wir eine 2. Haut für dich – selbstverständlich maßangefertigt.

 

Fotoram.io (8)

Fülle

Dein Leben wird sich in Punkto Zeit, Geld, Selbstbewusstsein enorm verändern. Vieles wird sich enorm vereinfachen, weil du dir schlichtweg keine Gedanken mehr darum machen musst und das wiederum bedeutet grenzenlose Freiheit für dich.

Fotoram.io (8)

Individualität

Es gibt 7,53 Milliarden Menschen auf der Welt. Genau so viele Möglichkeiten gibt es einen Stil auszudrücken und zu interpretieren. Mit meiner Hilfe finden wir aus all den Milliarden Stilmöglichkeiten genau den deinigen und dieser passt dann auch nur zu dir. Wie ein Fingerabdruck, gibt es niemanden auf der Welt, der den gleichen Stil hat, wie du

Fotoram.io (8)

Kompromisslos

Farbe ist nicht gleich Farbe, Stoff nicht gleich Stoff, Muster nicht gleich Muster, Maße nicht gleich Proportion. Ob wir in ihnen gut aussehen oder nicht, hängt stark davon ab, ob sie mit unseren Eigenfarben und Eigenschaften harmonieren. Du bekommst eine exakte Stilrezeptur mit nach Hause

Fotoram.io (9)

Soulbeauty

Äußere Schönheit ist ein Anfang, doch lange nicht das Ende. Ohne, dass du auch etwas für deine innere Schönheit tust, wirst du im Außen nur bis an einen begrenzten Punkt kommen. Deshalb habe ich ein ganzheitliches Programm entwickelt, um innere und äußere Schönheit leben zu können. Erst die Kombination wird dich zu einer glücklichen Frau machen und dich deine wahre Weiblichkeit leben lassen.

Fotoram.io (9)

Echt

Trends, Influencer, Modeschöpfer, Werbeversprechen wirst du bei mir vergeblich suchen. Ich distanziere mich ganz klar von dem Modediktat Schönheitsindustrie und Designerkult

Fotoram.io (9)

Kreativität

Ich biete dir einen roten Faden, aber keine Schablone. Stilgefühl hat viel mit Kreativität und mit Gefühl zu tun. Deshalb bekommst du von mir keine in Stein gemeiselten Ratschläge, die du auch deiner Freundin weitergeben kannst. Wenn du zu mir kommst, steht alles auf Anfang. Gemeinsam finden wir deinen Stil und dann braucht es Zeit und Entwicklung bis du deinen Stil 100% leben wirst. Es kann einige Zeit dauern, bis du deine Garderobe auf dich abgestimmt hast. Es ist ein Finden und Werden.

Nach der Beratung wirst du...

AUSSTRAHLEN

DASS JEDER ES SIEHT

DICH FÜHLEN

SEIN, GANZ EINFACH

Du bist hier genau richtig, wenn du:

  • Spaß und Freude an Mode, Farben und Individualität hast 

  • bereit bist mehr aus dir zu machen und dein Potenzial für andere sichtbar machen willst

  • richtig Lust darauf hast neue Facetten an dir kennenzulernen

  • bereit bist, dein Bild über Schönheit nochmal zu überdenken

  • dein Strahlen entdecken oder zurückgewinnen willst und für andere Frauen ein Vorbild sein möchtest

  • Ein Erlebnis für den Moment und ein Ergebnis für die Ewigkeit haben möchtest 

Das hier ist NICHTS für…

  • Frauen die glauben, ich kann einen anderen Menschen aus ihnen machen. Du wirst immer noch du selbst sein, und das ist auch gut so. Wahrscheinlich wirst du mehr denn je du selbst sein, doch du wirst dich und dein Leben auf einmal mit anderen Augen sehen.

  • Frauen die daran glauben, wenn sie ihre äußere Schönheit perfektionieren, wird alles gut im Leben.

  • Frauen die meinen sie bräuchten nichts tun. Alleine das Sammeln von Informationen  würde etwas verändern.

einmalig

Dich gibt es nur einmal auf der Welt. Deshalb macht es auch keinen Sinn, dich lediglich in 4 Rubriken zu quetschen. Sagt dir der Frühling-, Sommer, Herbst- und Wintertyp etwas?! Vergiss es sofort wieder. Das ist Schnee von gestern. Dieses Model wird dir nicht gerecht und deswegen bei mir auch nicht mehr angewendet. Du lernst anhand eines ganz neuen effizienten Systems mit welcher magischen Formel du stilsicher auftreten wirst.

ganzheitlich

Weil alles eine Frage der Zeit ist, nehme ich mir Zeit. Wir werden nicht an der Oberfläche arbeiten, sondern deine Seele erforschen. Es ist wichtig deine gesamte Persönlichkeit mit einzu-beziehen. Das lässt sich nicht in 1-2 Stunden erledigen. Mir ist es besonders wichtig, dass ich dich für den Ernstfall Shoppingtour gut vorbereite und du am Ende des Coachings sicher bist und genau weißt, was dir steht. Dadurch gelingt es dir immer genau das Richtige für dich zu finden und du wirst keinen Fehlkauf mehr haben.

nachhaltig

Da es eine Reise für dich sein wird und das eigentliche Abenteuer erst nach der Beratung so richtig anfängt, bin ich noch für eine gewisse Zeit deine treue Begleiterin, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Du wirst merken, dass sich all das Erlernte nach und nach in dein Leben integrieren wird und du dich immer mehr und besser kennenlernen wirst. Gemeinsam machen wir den ersten Schritt und kreieren deine einmalige Marke. Damit wirst du zum Vorbild und erhältst Wiedererkennungswert - garantiert nachhaltig

Das ist der genaue Ablauf

Klicke auf den jeweiligen Reiter, um Genaueres zu erfahren:

  • Colour Coaching
  • Style Coaching
  • Beauty Coaching

Colour Coaching

Ich arbeite heute mit mehr als 140 Farbnuancen

Jeder Mensch hat eine unverwechselbare Farbpersönlichkeit mit speziellen Nuancen, die ihn strahlen lassen und ganz natürlich schön machen. Mit mehr als 140 verschiedenen Farben finden wir genau heraus, welche Helligkeit, Farbtemperatur und Intensität für dich passend ist. Bye, bye herkömmliches 4-Jahreszeiten-System.  Die Frühling- Sommer- Herbst- und Wintertypen schicken wir zurück in die 60er Jahre. Vergiss was du glaubst darüber zu wissen – es stimmt nicht! Bei mir kommt es hier auf deine Einmaligkeit an. Alles ist möglich, und untereinander kombinierbar. 

Deine farbliche Vielfalt verewige ich nach unserem Coaching in einem Farbpass. So kannst du dich an alles erinnern. Dein Farbprofil immer vor Augen, wird es dir nun leichter fallen, gezielter einkaufen zu gehen. Ich will dich inspirieren, Farbe zu bekennen. Denn deine Farben strahlen ein Leben lang. Und eins ist versprochen: Komplimente sind dir sicher!  

Bonus 1

Dein ganz individueller Farbpass. Dein künftiger Begleiter auf Shoppingtouren.

Bonus 2

Alle Erkenntnisse werden mit Fotos festgehalten und dir anschließend als Erinnerung zugeschickt.

Style Coaching

Stilanalyse mit ca. 150 verschiedenen materialien & Mustern,
sowie figur proportion & praktische Umsetzung

Wenn man seinen einmaligen Stil weiß, ist alles was uns die Natur geschenkt hat, richtig wunderschön. Wer sich  schön fühlt ist schön und dann auch glücklich. 

Dein Stil wird dich für immer und ewig begleiten und ist deshalb auch keine Modeerscheinung oder ein Trend. 

Gewusst wie, kann man Stil sichtbar und auch verständlich machen. Dazu benutze ich spezielle Material- und Mustertücher. Damit können wir gemeinsam sehen, welche Struktur, Textur, Muster dir schmeichelt und deine Schokoladenseite zum Vorschein bringt. 

Mit diesem Wissen kombinieren wir dann noch Schnitte, Accessoires und verschiedene Must-haves. 

Ganz klar wirst du deine Verwandlung an deinen mitgebrachten Kleidungsstücken erleben. Du wirst staunen, welchen dramatischen Unterschied es machen wird und welche atemberaubende Effekte wir zum Vorschein bringen werden.

Bonus 1

Während der Beratung werde ich alles mit Text und Fotos festhalten und dieses Skript dir anschließend zuschicken. Somit kannst du immer wieder nachsehen, welche Stoffe, Muster und individuellen Proportions-„Regeln“ wir erarbeitet haben. 

Bonus 2

Ich schenke dir deine einzigartige Pinnwand auf Pinterest zu deinem einmaligen Stil. Für ein unvergessliches Erlebnis für die Ewigkeit

Bonus 3

Der ultimative Shopping-Guide. Dein Helfer für ein erfolgreiches Shoppingerlebnis ohne Frusteinkäufe.

Bonus 4

Deine Reise hat erst begonnen. Deshalb hast du die Möglichkeit nach dem Coaching mir 5 Anfragen zu einzelnen Outfits per E-Mail oder WhatsApp zu schicken. 

Beauty Coaching

Hautpflege & Make-up Beratung mit Naturprodukten

Schönes UND passendes Make-up, sowie gepflegte Haut – das sind die Schönheitsgeheimnisse der richtig attraktiven Frauen. Bei manchen ist ein bisschen mehr Farbe, Glitzer oder Gloss gut, bei anderen muss man fast nichts auftragen, da weniger einfach mehr ist. Wieder mal kommt es ganz auf dich an, welcher Colour- und Style-Typ du bist. 

Dabei lege ich höchsten Wert auf Qualität. In erster Linie verwende ich Bio- und Naturprodukte, die dich und deine Haut pflegen und schützen. 

Auch in Sachen Haut, werden wir ganz genau hinschauen und für dich eine schöne Beautyroutine erstellen. Schließlich kommt es immer auf das Fundament an! Mir ist wichtig, dass du alles was wir herausfinden ganz einfach und selbstständig Zuhause umsetzen kannst. Schließlich gibt es nichts nervigeres als sich in den frühen Morgenstunden ein Youtube Schmink-Tutorial im Zeitraffer anzusehen und zu versuchen das genau so hinzubekommen. Das machst du dann einmal und  dann nie mehr wieder. Ich möchte aber, dass du täglich einen fantastischen Look in wenigen Minuten zaubern kannst. Deshalb probieren wir zusammen aus, was machbar ist, was Spaß macht und was genau das Richtige für dich ist. Schritt für Schritt zaubern wir Frische und Weiblichkeit ins Gesicht.

Bonus 1

Hautanalyse und Beratung nach Team dr. Joseph

Bonus 2

Pflegeplan für deine tägliche beautyroutine

Bonus 3

ein Facechart – damit du alles Schritt für Schritt zu Hause nachschminken kannst
und die richtigen Produkte findest.  

Purpur

Colour + BeautyCoaching
847
  • 3h Farbberatung
  • + Farbpass
  • + Foto Memory
  • 1,5h Make-up
  • + Hautanalyse
  • + Beautyroutine
  • + Facechart

Cyan

Colour + StyleCoaching
1667
  • 3h Farbberatung
  • + Farbpass
  • + Foto Memory
  • 6h Stilberatung
  • + Foto Memory
  • + Stilrezeptur
  • + Pinterestwand
  • + Shoppinguide
  • + Support

Anthrazit

BusinessCoaching
2117
  • 3h Farbberatung
  • + Farbpass
  • + Foto Memory
  • 5h Stilberatung
  • + Businessproof
  • + Foto Memory
  • + Stilrezeptur
  • + Pinterestwand
  • + Support
  • + Make-up

Glücklichkeits-Garantie

ICH VERSPRECHE DIR, DU WIRST KEINE FEHLKÄUFE MEHR MACHEN 

ICH VERSPRECHE DIR, DIE ENTDECKUNG DEINER SCHÖNHEIT

ICH VERSPRECHE DIR, MEHR ZEIT/ GELD/ ERFÜLLUNG

ICH VERSPRECHE DIR, ÄUSSERES STRAHLEN

Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben. BOBBI BROWN

 
Es ist nicht ein Angebot, wie du es von vielen Anbietern kennst, die in der Zeitschleife der 60er Jahre hängen geblieben sind und veraltetes Wissen lehren und dich in eine Schublade stecken. Du wirst auch nicht meinen persönlichen Geschmack übergestülpt bekommen,  sondern ein Coaching erleben, das dir Raum gibt, dich zu entfalten. Deine Weiblichkeit, dein Ausdruck, deine Vorlieben und deine Geschichte inspirieren mich, deine Wegführerin auf dem Weg zu deinem Identity-Styling zu sein. Verständlich, glasklar und Schritt für Schritt zeig ich dir,  wie du dein maximales Schönheitsergebnis erreichst.

Du willst eine Wow-Erscheinung, deinen Wohlfühl-Look, Lebensfreude durch mehr Selbstwertschätzung, Anerkennung, Komplimente und einfach du selbst sein! Deshalb wähle jetzt das passende Paket für dich,

Klick auf den jeweiligen Button und sichere dir gleich jetzt deinen persönlichen Termin für ein Identity-Styling!

Colour + Beauty - 6h

Purpur-Paket
847
  •  

Colour + Style - 9H

Cyan-Paket
1667
  •  

Business 9h

Anthrazit-Paket
2117
  •  

Hey Hübsche, 

ich kann dir eines sagen – ich kenne die Facetten der Schönheit. Ich hab sie an mir selbst kennengelernt. Ich war die Süße, das Girlie, die Ökotante, die Tussi, der Vamp, das Model, die graue Maus, die Modesüchtige, der Hauptsach-praktisch-Schluffi, die Extravagante, die Rebellin, die Styling-Oma, die im Landhausstil. Nur eines war ich nie. Ich selbst. Es waren immer Masken, immer Möglichkeiten mich zu verstecken, ob auf aufdringliche oder zurückhaltende Art und Weise. 

Doch eines ist geblieben, der Wunsch echt zu sein, MEINE Schönheit leben zu können. Und die Faszination für Mode, Farben und Möglichkeiten. Ich liebe Wachstum, ich liebe Entwicklung und ich liebe die Arbeit mit Frauen. Und ich habe erkennen dürfen, dass innere und äußere Schönheit eine Dualität bilden. Das eine gibt es ohne das andere nicht. Mein großes Glück: ich bin auf Menschen getroffen, die genau das verstanden haben und mir eine unglaubliche Ausbildung gegeben und mich begleitet haben auf meiner Reise zu mir selbst, im Äußeren, wie im Inneren. 

Mein Ziel ist es für dich genauso eine Reisebegleiterin zu sein  mit Kreativität, Professionalität, Begeisterung und Einfühlungsvermögen deiner Ausstrahlung, deiner Schönheit, deiner Energie und deiner Weiblichkeit Raum zu schenken, damit sie sich zeigen und entfalten kann. Ich möchte so vielen Frauen, wie möglich sagen können: 

HEY, SCHAU MAL IN DEN SPIEGEL! DIESE UMWERFEND EINMALIG SCHÖNE FRAU BIST DU!

Und ich weiß durch innere Arbeit und äußeres Know-How klappt das meist einfacher, als man glaubt und die Ergebnisse sind sofort sichtbar. 

Ich liebe das was ich tue und hoffe andere damit inspirieren zu können, ihren Weg zu finden. Natürlich bekommst du von mir Wissen, das du auch tatsächlich einfach anwenden und sofort in deinen Alltag bzw. in dein Leben integrieren kannst. 

Ich freu mich schon so sehr auf dich 😍

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein

COCO CHANEL

Fashionistas

Fragen & Antworten

Schau' doch einfach mal, was andere Frauen wissen wollten. Falls dir noch eine Frage auf dem Herzen liegt und du hier nicht die antwort findest, schreib mir eine kurze E-Mail.

Du bekommst nach Anmeldung einen genauen Plan zum Ablauf, was du mitbringen sollst. Ansonsten freu dich einfach auf eine spannende Reise und plane vielleicht den ein oder anderen freien Tag für dich ein, um das Erlebte verarbeiten zu können und nochmals Revue passieren zu lassen. 

Ich möchte mir viel Zeit für dich nehmen. Du bist keine Nummer, die abgehakt wird. Du bist einmalig. Es gibt Beratungen die dauern zwischen 1 und 3 Stunden. Davon halte ich nicht viel. Das Wichtigste ist, dass du deine Entwicklung Schritt für Schritt entdecken kannst. Deshalb bringt es gar nichts, wenn ich dir das Ergebnis sage. Das Allerallerwichtigste ist, dass du es selbst erkennen kannst und verstehst, warum bei dir genau diese Eigenschaften so ausdrucksstark sind. 

Auf keinen Fall! Das wäre ja schrecklich! Du kannst deine Vergangenheit nicht einfach wegwerfen. Auch deine Kleidung widerspiegelt einen Teil von dir und erzählt eine Geschichte. Ich werde dir zeigen, wie du ganz einfach Dinge umändern kannst, oder umändern lassen kannst. Dafür brauchst du dann auch kein großes Budget. Und du kannst somit deine Mode individualisieren und ihr deinen Stempel aufdrücken. Somit hast du dann ein Unikat und ein ganz einmaliges Lieblingsteil. 

🙂 Er ist und bleibt für immer dein, bis die Motten ihn sich holen. Kleiner Scherz. Müssen tust du gar nichts. Entweder wirst du erkennen, warum er vielleicht doch nicht so geeignet ist für dich (vielleicht wolltest du dich einfach nur gerne verstecken und unsichtbar machen), oder wir finden eine Erklärung, warum du ihn so gerne anziehst. Auf jeden Fall wird es genügend Möglichkeiten geben ihn dennoch zu tragen, selbst wenn es von nun an dein Liebligspulli für kuschelige Abende wird. 

Du wirst sehen, was es für eine Erleichterung ist, wenn man nicht mehr alles haben muss, weil man weiß, dass es einem sowieso nicht steht. Du wirst dir sehr viel Zeit und Geld sparen und ein SALE kann dich auch nicht mehr aus der Fassung bringen. 

Betrachte es als eine Lebensinvestition in dich selbst. Am Anfang habe ich dir gezeigt, wieviel Geld du für unnütze Klamotten ausgibst, die du einmal trägst und sie dann wieder wegwirfst. Mit diesem Coaching wirst du künftig deine Geldtasche extrem entlasten und auch deine Umwelt unterstützen. Selbst deine Zeitbilanz wird es freuen, schließlich ist Zeit auch Geld. Sieh diese € Zahl als einen Energiewert. Du bist mir mindestens soviel wert. Ich will mir für dich Zeit nehmen und dir echte Qualität liefern. Wir wären beide nicht glücklich, wenn ich dir nicht die Unterstützung geben würde, die du für diesen lebensverändernden Prozess brauchst. 

Nein eben nicht! Das Alt-Oma-Gedöns kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen. Ich verspreche dir, dieses Coaching wird dich umhauen. Es revolutioniert dein gesamtes Wissen über Mode. Alles was du bisher geglaubt hast zu wissen, wird auf den Kopf gestellt. Und ich kann dir alles beweisen und erklären. Das Wichtigste aber, du wirst es selbst sehen können! Selbst, wenn du schon einmal eine Farb- und Stilberatung gemacht hast, wird dich das aus deinen wahrscheinlich nicht passenden Schuhen kippen.

Deine richtigen Farben bilden die Grundlage für einen gelungenen Stil, weswegen es erforderlich ist seine Farbpersönlichkeit zu kennen, bevor du dich auf die Reise zu deiner Stilpersönlichkeit oder deinem Make-up Trend machst.

P.S.

Weißt du, wer du bist, was du tragen und worauf du eindeutig verzichten kannst? Deine Erscheinung hinterlässt echte Wow-Effekte und du strahlst mit der Sonne um die Wette? Dein  Umfeld ist so von dir begeistert, dass du ständig Komplimente erhältst und laut ihrer Annahme wohl mindestens 281 Tage im Jahr auf Urlaub sein müsstest oder wenigstens dauerverliebt? Du liebst deinen Körper, fühlst dich wohl als die Frau, die du bist, und möchtest mit niemanden auf der Welt tauschen wollen? Shopping bedeutet für dich keine Fehl- Frust- Fieseverkäuferinnenaufschwatz-Käufe zu haben und Mode assoziierst du nicht mit Qualen von Dauershoppingtouren, platzende Kleiderschränke und rote Kontozahlen, weil du wieder zu viele (Designer)Klamotten gekauft hast?  Sondern, Mode ist für dich ein Ausdruck von deiner Schönheit, deinem Ausdruck deiner Einmaligkeit? Deine Kleidung verleiht dir Ausstrahlung, Wiedererkennungswert und Selbstbewusstsein?  Falls du alles mit ja beantworten kannst, gratuliere ich dir zu ECHTER Schönheit. Falls nein, weißt du ja jetzt was du zu tun hast, oder? 

Dein E-Book

Du willst dich endlich wieder schön, weiblich, sexy fühlen? Du willst zarte Weiblichkeit mit Power in dein Leben bringen? Erfüllung, Schönheit, Individualität sind deine Themen?

  • Deine Daten sind sicher, du bekommst keinen Spam bei mir