fbpx

Klassische Stilberatung

ganz Neu!

Faszinierend und erschreckend wieviel Zeit und Geld wir für Kleidung und Styling aufbringen, oder? Vor allem weil viele Frauen überhaupt nicht glücklich sind mit den gekauften Klamotten. Mit einer persönlichen Stilberatung wird das ab sofort anders. 

Du bekommst Klarheit was deinen unverwechselbaren Stil ausmacht, eine individuelle Rezeptur, wie du Outfits ganz einfach zusammenstellst, die Erkenntnis was dir steht und das Wissen, wie du deinen Körper optimal in Szene setzt. Farben, Schnitte, Muster, Passformen werden nachhaltig auf dich abgestimmt . Damit hast du wieder richtig viel Spaß an Fashion & Beauty und sparst nebenbei noch viel Geld und Zeit. 

Eine Stylingberatung ganz einmalig und hält ein Leben lang! 

Was ist dein Mode Desaster?

Hast du auch solche Gefühle ?

Frust ?

Kennst du den Frust, gefühlte Stunden vorm Kleiderschrank zu verbringen, in der Hoffnung, doch noch etwas Passendes zum Anziehen zu finden?

Ärger ?

Kennst du den Ärger, dass selbst nach dem Fünften Mal umziehen immer noch nichts zusammenpasst?

Unsicherheit ?

Kennst du diese Unsicherheit – das was du da anhast, bist gar nicht du – es fühlt sich eher nach einer Verkleidung oder Maske an?

Neid ?

Kommt Neid in dir auf, wenn du gut gekleidete Frauen siehst, weil an dir sieht es nie so gut aus? 

 

Reue ?

Bereust du deine Neukäufe und tauscht sie dann gleich wieder um, oder lässt sie ganz hinten im Kasten verschwinden?

Enttäuschung ?

Kennst du das Gefühl der eigenen Enttäuschung, beim Blick in den Spiegel?   

Es wird Zeit, dass du dich von deinen Desaster und Modesünden verabschiedest. Zeit für Klarheit, Freude und Stilgefühl. Endlich blind in die Kommode greifen und immer das Passende anzuziehen! Die Suche in den Geschäften hat endlich ein Ende, weil du genau weißt, was dir steht. Keine Stunden mehr vor einem Kleiderschrank der aus allen nähten Platzt. Stattdessen mit nur wenigen Handgriffen einfach umwerfend fantastisch aussehen! Die klassische Stilberatung ganz Neu. Ganz persönlich und ganz in deiner Nähe. Und genau das Richtige für dich, wenn dein Modeleben wieder einfach sein soll.

Fotoram.io (8)

Das erwartet dich:

Fotoram.io (8)

Zeitlos

Unabhängig von aktuellen Trends und vermeintlichen Stilregeln oder dem aktuellen Modediktat, entdecken wir deine individuelle Erscheinung.

Fotoram.io (8)

Authentisch

Du darfst sein, wer du wirklich bist! Alles wird an dich angepasst und nicht umgekehrt, so dass du in keine Schublade gesteckt wirst.

Fotoram.io (8)

Einfach

Wir schaffen für dich einen Rahmen, der sich wie eine 2. Haut für dich anfühlt – selbstverständlich maßangefertigt und wohlfühlen garantiert.

Fotoram.io (8)

Fülle

Die Überforderung aus dem riesigen Modeangebotes auszuwählen, wandeln wir in entspanntes Shoppen. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freiheit!

Fotoram.io (8)

Individualität

Mit meiner Hilfe finden wir aus all den Milliarden Stilmöglichkeiten genau den deinigen und dieser passt dann auch nur zu dir. 

Fotoram.io (8)

Beständigkeit

Einmal gewusst und gefunden, begleiten dich deine Farben und dein Stil ein Leben lang. Stoffe, Muster, Maße werden ganz auf dich abgestimmt.

Wie läuft deine Stilberatung ab?

Auf jeden Fall einmalig und ganz individuell. Deiner Einzigartigkeit wird Raum gegeben und deine Bedürfnisse integriert. Ganz unabhängig von irgendwelchen Jahreszeiten oder sonstigen Schubladen. Wir schauen, was du aktuell im Kleiderkasten hängen hast. Mit welcher Kleidung du dich wohl und schön fühlst und was für dich gar nicht funktioniert.Dabei spielt es eine große Rolle, wie du dich selbst siehst, von anderen wahrgenommen werden möchtest, was deine optischen Wünsche sind und wie du deinen Alltag gestaltest. 

Wenn dir noch unsicher bist, oder noch Fragen offen sind, dann buche dir gerne ein kostenloses und ganz unverbindliches Beratungsgespräch. Im Anschluss wissen wir genau, was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. 

Colour Coaching

Jeder Mensch hat eine unverwechselbare Farbpersönlichkeit. Die für dich passenden Farben lassen dich strahlen und machen ganz natürlich schön.

melissa-chabot-1fT_VkZrQ6M-unsplash

STyle
Coaching

Wir schauen uns an, welche Muster, Schnitte, Stoffe deinen unverwechselbaren Stil ausmachen. Was zu deiner Figur passt und wie du alles kombinieren kannst.

Make-up
Coaching

Schönes, passendes und einfaches Make-up zaubern dir Frische und Weiblichkeit ins Gesicht. Ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Transformation Stilberatung

2

Vorher

NACHHER

VORHER

NACHHER

Deine Investition - dein Gewinn

Purpur

Colour + BeautyCoaching
847
  • 3h Farbberatung
  • + Farbpass
  • + Foto Memory
  • 1,5h Make-up
  • + Hautanalyse
  • + Beautyroutine
  • + Facechart

Cyan

Colour + StyleCoaching
1667
  • 3h Farbberatung
  • + Farbpass
  • + Foto Memory
  • 6h Stilberatung
  • + Foto Memory
  • + Stilrezeptur
  • + Pinterestwand
  • + Shoppinguide
  • + Support

Anthrazit

BusinessCoaching
2117
  • 3h Farbberatung
  • + Farbpass
  • + Foto Memory
  • 5h Stilberatung
  • + Businessproof
  • + Foto Memory
  • + Stilrezeptur
  • + Pinterestwand
  • + Support
  • + Make-up

Nach der Beratung wirst du...

AUSSTRAHLEN

DASS JEDER ES SIEHT

DICH FÜHLEN

SEIN, GANZ EINFACH

Kundenstimmen

Fragen & Antworten

Schau' doch einfach mal, was andere Frauen wissen wollten. Falls dir noch eine Frage auf dem Herzen liegt besprechen wir Deine offenen Fragen am BESTEN in einem Kostenlosen Telefongespräch.

Ich möchte mir viel Zeit für dich nehmen. Du bist keine Nummer, die abgehakt wird. Du bist einmalig. Es gibt Beratungen die dauern zwischen 1 und 3 Stunden. Davon halte ich nicht viel. Das Wichtigste ist, dass du deine Entwicklung Schritt für Schritt entdecken kannst. Deshalb bringt es gar nichts, wenn ich dir das Ergebnis sage. Das Allerallerwichtigste ist, dass du es selbst erkennen kannst und verstehst, warum bei dir genau diese Eigenschaften so ausdrucksstark sind. 

Auf keinen Fall! Das wäre ja schrecklich! Du kannst deine Vergangenheit nicht einfach wegwerfen. Auch deine Kleidung widerspiegelt einen Teil von dir und erzählt eine Geschichte. Ich werde dir zeigen, wie du ganz einfach Dinge umändern kannst, oder umändern lassen kannst. Dafür brauchst du dann auch kein großes Budget. Und du kannst somit deine Mode individualisieren und ihr deinen Stempel aufdrücken. Somit hast du dann ein Unikat und ein ganz einmaliges Lieblingsteil. 

🙂 Er ist und bleibt für immer dein, bis die Motten ihn sich holen. Kleiner Scherz. Müssen tust du gar nichts. Entweder wirst du erkennen, warum er vielleicht doch nicht so geeignet ist für dich (vielleicht wolltest du dich einfach nur gerne verstecken und unsichtbar machen), oder wir finden eine Erklärung, warum du ihn so gerne anziehst. Auf jeden Fall wird es genügend Möglichkeiten geben ihn dennoch zu tragen, selbst wenn es von nun an dein Liebligspulli für kuschelige Abende wird. 

Du wirst sehen, was es für eine Erleichterung ist, wenn man nicht mehr alles haben muss, weil man weiß, dass es einem sowieso nicht steht. Du wirst dir sehr viel Zeit und Geld sparen und ein SALE kann dich auch nicht mehr aus der Fassung bringen. 

P.S.

Weißt du, wer du bist, was du tragen und worauf du eindeutig verzichten kannst? Deine Erscheinung hinterlässt echte Wow-Effekte und du strahlst mit der Sonne um die Wette? Dein  Umfeld ist so von dir begeistert, dass du ständig Komplimente erhältst und laut ihrer Annahme wohl mindestens 281 Tage im Jahr auf Urlaub sein müsstest oder wenigstens dauerverliebt? Du liebst deinen Körper, fühlst dich wohl als die Frau, die du bist, und möchtest mit niemanden auf der Welt tauschen wollen? Shopping bedeutet für dich keine Fehl- Frust- Fieseverkäuferinnenaufschwatz-Käufe zu haben und Mode assoziierst du nicht mit Qualen von Dauershoppingtouren, platzende Kleiderschränke und rote Kontozahlen, weil du wieder zu viele (Designer)Klamotten gekauft hast?  Sondern, Mode ist für dich ein Ausdruck von deiner Schönheit, deinem Ausdruck deiner Einmaligkeit? Deine Kleidung verleiht dir Ausstrahlung, Wiedererkennungswert und Selbstbewusstsein?  Falls du alles mit ja beantworten kannst, gratuliere ich dir zu ECHTER Schönheit. Falls nein, weißt du ja jetzt was du zu tun hast, oder?