fbpx

Mach mit!

Bleib dran!

Mach mit!

Bleib dran!

ein Seelenschöner Frauenkreis

Hier bekommst du die inspirationen für deIN Wow-Leben 

Kennst du das?

  • … Den Wow Moment, wenn du ein Kompliment erhältst, wenn du in deinem Lieblingskleid mit der Sonne um die Wette strahlst
  • … Das wundervolle Gefühl, wenn du eintauchst in deine Lieblingsbeschäftigung und Zeit und Raum vergisst
  • … Die tiefe Dankbarkeit und den Stolz des Erfolges, wenn du dein langersehntes Ziel erreicht hast.
  • … Die Vorfreude und die Motivation, wenn dein Tag etwas Außergewöhnliches bereit hält?

Oder kennst du eher das?!

  • … der frustrierte Blick in den Spiegel, weil du schon wieder nicht genügst 
  • … das energielose Gefühl, weil du keinen Moment Verschnaufpause hattest 
  • … die Unruhe in dir, weil mal wieder alles drunter und drüber geht
  • … Die Verunsicherung, wenn andere etwas Negatives zu/über dich sagen. 

Hey, du Schöne

Mein Herzenstraum ist es, dir einen Ort zu bieten, der für dich zur Heimat deines Frau-Seins wird. Wo du Energie tanken, dich hingeben und fallen lassen kannst, ein Ort zum Wachsen und entdecken, wo du einfach du selbst sein kannst. Am Meetingpoint Soul-Woman bekommst du regelmäßig neue Inspirationen für dein Leben als Frau, die dir dabei helfen, deine Kraft und deine einmalige Schönheit im Alltag zu leben – ganz einfach und unkompliziert. Damit du weiter wachsen und noch mehr strahlen kannst. 

Je eher du erkennst, dass du es bist, die ihre Welt erschafft, desto intensiver und erfüllter kannst du dein Leben gestalten. Du hast die Macht dein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren. Und je erfüllter du in deinem Inneren bist, desto strahlender wird dein Äußeres. Nimm dir regelmäßig Zeit für dich selbst, lade deine Seele auf und werde die Frau, die du schon immer sein wolltest.

Darf ich vorstellen:

Du genießt das Gefühl im Gleichgewicht zu sein, klar deinen Weg zu gehen und dich schön zu fühlen, aber irgendwie verlierst du dich immer wieder und deine Selbstliebe, deine Zeit für dich selbst kommt im Alltag einfach zu kurz.
 
Keine Sorge, du bist nicht alleine mit diesem Problem! Wir Frauen neigen dazu, erst an die anderen und dann erst an uns selbst zu denken! Das kenne ich nur zu gut von mir selbst und kann es auch immer wieder bei meinen Freundinnen und Coaching-Klientinnen erkennen.
 
Frau sein kann für dich zu einer ganz anderen Aussage werden. Frau sein bedeutet inne zu halten, zu meditieren, zu träumen und im Rhythmus zu leben. Und Frau sein bedeutet kraftvoll, inspirierend, wild, stark sich ins Abenteuer zu stürzen. Frau sein ist so viel mehr als schwarz oder weiß. Es ist eine Welt mit tausenden von Facetten und Millionen strahlender Farben.
 
Hast du Lust diese schillernde Welt gemeinsam mit deinen Soul-Sisters und mir zu entdecken?

dein Output:

  • Du erfährst echte Frauenqualitäten und wie du sie im Alltag leben kannst. Damit wirst du besser für dich sorgen können und wissen, wann es Zeit zum Entspannen und wann es Zeit zum Tanzen ist. 
  • Für die Zeit der inneren Ruhe kreieren wir schöne Routinen und somit verankert sich deine spirituelle Praxis. 
  • Du erkennst immer mehr was dein wahrhaftiger Herzensweg ist, was dir gut tut und was nicht. Immer mehr wirst du mutiger werden, für dich und deine Visionen einzutreten und sie Wirklichkeit werden zu lassen. 
  • Du erhältst tiefe Einblicke in deine Seele und verstehst damit Zusammenhänge.
  • Jeden Tag wirst du die Dankbarkeit für dein Leben spüren und mehr Leichtigkeit in dein Leben ziehen. 
  • Du erfährst Heilung deines Körpers und wirst künftig anders über ihn denken und liebevoller mit ihm umgehen.
  • Hier findest du deine Schwestern und kannst dich mit ihnen verbünden und Geschichten austauschen.
  • Du wirst die weibliche Urkraft erwecken können und deine Schönheit zum Erblühen bringen. 

Erkenne -Verstehe - Verändere - Lebe

Willst du…

  • dich schön, wohl, angekommen in deinem Körper fühlen?
  • deinem Alltag mehr Flow und Glow verleihen?
  • willst du inneres Leuchten und äußeres Strahlen?
  • willst du deine Energie auf ein neues Level heben? 
  • willst du deine Weiblichkeit erblühen lassen?
  • willst du dich und all deine Facetten neu kennenlernen?
  • willst du Beauty, Fashion, Lifestyle mit Soul verbinden?
  • willst du über dich hinauswachsen und neue Wege entdecken?
  • willst du ein Leben, das deiner würdig ist?
  • willst du dich mit Frauen umgeben, die zu deinen Schwestern werden?

Jeden Monat kannst du dich auf das freuen:

  • Zutritt zum exklusiven Mitgliederbereich des Meetingpoint Soul-Woman
  • Jeden 1. des Monats eine neue Soul-Session (ein aufgezeichnetes Webinar) mit Inspirationen und Informationen zum jeweiligen Monatsthema.
  • Ein Live Q&A pro Monat, wo du deine Fragen stellen kannst
  • Eine Coaching-Übung zum Download als PDF, die dich bei deinem Wachstum unterstützt. 
  • Jeden Monat ein neues Highlight aus dem Bereich Styling und Beauty – ganz im Sinne deiner einmaligen Schönheit. 
  • Die Motivation des Monats als Handyhintergrund
  • Eine Meditation im Monat zum Abschalten, Entspannen und Regenerieren als mp3 Download
  • Zugang zur Facebook Community “Club Soulgirls” und zum Diskussionsforum 
  • Ein traumhaftes Tagebuch, um deine Ziele, Ideen und Träume festzuhalten, welches dich bei deinem Prozess begleitet. 
  • Regelmäßige Motivation für dein Leben als Soul-Woman per Whatsapp-Nachricht
  • Jeden Monat gibt´s noch ein Überraschungs-Highlight. 
 

Deine Reise kann gleich jetzt beginnen...

Warte nicht auf den perfekten Moment - nimm ihn dir und mach ihn perfekt

Eine Meetingpoint
Soul-Session am 1. des Monats 

Regelmäßig Motivation per Whatsapp

Übungen für dein Wachstum zum Download 

Ein live Q&A pro Monat 

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich 

Meditation zum Entspannen jeden Monat neu 

Jeden Monat ein neues Schönheits-Highlight

Zugang zur Community “Club Soulgirls” 

Motivationsbild des Monats als Handyhintergrund

Julia (384 von 480)

Hey, ich bin Julia

Meine Bestimmung liegt darin, die Schönheit des Lebens zu erkennen und sie in mir zu entfalten und auf mein eigenes Leben zu übertragen, sie zu genießen, und sie zum Wachsen bringen. Und mein größtes Anliegen, ist es, dich mit dieser Leidenschaft anzustecken und dich zu inspirieren, damit du mit mir auf die Reise deines Lebens mitkommst. Eine Reise zu dir als Frau, zu dir als Schönheit, zu dir als Soulbeauty. 

Die Frage, die ich am öftesten gestellt bekomme, habe ich mir eine lange Zeit in meinem Leben selbst gestellt: “Wie kann ich mich annehmen und lieben, wie kann ich mich zeigen und wohlfühlen, wie kann ich erfüllt und glücklich sein, so wie ich bin?” 

Schon immer war ich neugierig, was uns Menschen ausmacht, was in uns steckt und die Bedeutung unserer Einmaligkeit. Was ich damals noch nicht wusste, dass mich das größte Abenteuer meines Lebens erwarten wird und meine Antworten auf diese Frage, möchte ich mit dir teilen. 

Shine, Beauty

Ich find es so schön, dass uns das Leben zusammengeführt hat und du hier auf meiner Seite gelandet bis und dich für den Meetingpoint Soul-Woman begeisterst. Das bedeutet, dass du auf dem Weg bist, dir selbst wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken, dein Frau-Sein feiern und dich rundum Schön fühlen möchtest. Du bist bereit tiefer zu gehen, alle Klischees und Vorurteile über Bord zu werfen und von Innen zu strahlen. Du bist bereit dein Leben als Schöpferin zu erleben und bist bereit deinem Herzen wieder zuzuhören und seinem Ruf zu folgen. Aus tiefstem Herzen würde ich mich freuen, Wegbegleiterin deiner Reise zu sein und gemeinsam mit dir den Alltag in ein strahlendes Leben zu verzaubern.

Fotoram.io

Anna

"Ich habe mich nie getraut, mehr aus mir zu machen. Deshalb hatte ich mich mit meiner Persönlichkeit und auch mit meinem Äußeren immer sehr zurückgehalten. Julia hat es geschafft, mir zu zeigen, was für ein Schatz in mir steckt. Mittlerweile verstehe ich, was mich davon abgehalten hat, mein volles Potenzial zu leben. Das gibt mir die Möglichkeit, mich Tag für Tag, für ein erfülltes Leben zu entscheiden.

Fotoram.io

Martina

"Die Kraft des Frauenkreises hat für mich etwas Magisches. Ich selbst habe leider keine Geschwister, aber so muss es sich anfühlen, ganz tolle Schwestern zu haben. Mein großes Thema, war es immer Routinen, Rituale und wertvolle Zeit für mich aufrecht zu erhalten. Schnell ging all das was mir so gut tat, im Alltag unter. Mit dem Meetingpoint Soul-Woman gelingt es mir ganz leicht und mit Freude dran zu bleiben. Es ist wie ein Weckruf, der mich daran erinnert, wie wichtig ich bin!

FAQ - damit keine Frage offen bleibt:

Falls deine Antwort nicht dabei war schreibe an:  hallo@einmaligschoen.de

Ganz klar JA! Vielleicht kommt dir das bekannt vor, dass du völlig energetisiert und motiviert von einem Seminar nach Hause kommst. Nach und nach schleicht sich der Alltag wieder ein und du vergisst dran zu bleiben. Meetingpoint Soul-Woman hilft dir diese kraftvolle Energie aufrecht zu erhalten und weiter zu wachsen. 

Super, dass du mitmachen möchtest, du bist hier genau richtig! Alles ist so abgestimmt, dass jede Frau, egal wo sie im Leben gerade steht, das beste für sich mitnimmt. Hier treffen sich einzigartig wundervolle Frauen und diese Vielfalt macht unseren Meetingpoint zu etwas ganz Einmaligem.

Der Betrag von 29€ ist ein Abo und wird automatisch von deinem angegebenen Konto bzw. Zahlungsmittel jeden Monat abgebucht.

Ich kann verstehen, falls du noch Zweifel hast. Du kannst immer zum Ende eines Monats deine Mitgliedschaft kündigen. Also keine Sorge! Ich bin mir sicher, du wirst unseren Meetingpoint lieben 😍! 

Immer und am Besten jetzt gleich! Die neue Session gibt´s immer am Anfang des Monats, du kannst dir die Aufzeichnung jederzeit ansehen! 

Für das monatliche Webinar, Q&A, die Coachingübung und den Beauty Input  kannst mit ca. 5h im Monat rechnen. Es bleibt ganz dir überlassen wieviel Zeit du in den Meetingpoint Soul-Woman und damit in dich selbst investieren möchtest. Du hast jederzeit Zugang zum Mitgliederbereich und zur Community, du bist also ganz flexibel. Der Meetingpoint soll eine Möglichkeit sein, dass du wieder bei dir selbst ankommen kannst und soll für dich zu einer spannenden Entdeckungsreise zu dir selbst werden. 

Wenn du inhaltliche Fragen oder ganz persönliche Fragen an mich hast, ist dafür das monatliche Q&A (immer in der Mitte des Monats) da. Solltest du darüber hinaus noch Antworten oder Hilfe brauchen, steht dir per E-Mail das #TeamSoulSisters jederzeit zur Seite. 

Sei Ganz du selbst - denn so wie du bist, bist du wunderschön

Vertraue darauf, dass sich dein ganz einzigartiger Lebensweg entfalten wird, wenn du wieder lernst dem Ruf deiner Seele zu folgen. Sag JA zu den guten und den schlechten Tagen, weil du weißt, dass du hier getragen und gehalten wirst. Gemeinsam entzünden wir dein Feuer, deine Leidenschaft und tanzen im Rhythmus unserer Weiblichkeit. Ich will, dass du dich in deinem Körper liebst, mit und ohne Make-up, Accessoires und Kleidung. Ich will, dass du dich selbst wieder in den Arm nimmst und liebevolle Worte für dich findest – die dich tief berühren. Damit du auch andere Frauen in ihrer Tiefe berühren kannst. Ich will, dass du wieder lernst, dir selbst zu vertrauen. Deinem Körper. Deiner Seele. Deiner inneren Stimme. Ich will, dass du erkennst, wie einmalig wunderschön du bist, genau so und nicht anders. Ich will, dass du die Essenz deines Frau-Seins erkennst und zur Schöpferin deines wundervollen Lebens wirst, ganz verbunden mit deiner Urkraft. Ganz in diesem Sinne, fang an dein Leben nach deiner Musik zu tanzen. Lass uns gemeinsam wachsen, träumen und ein Zeichen für ein wunderschönes Leben setzen!

Deine Julia

Werde jetzt Teil einer wunderschönen Frauenbewegung