fbpx

Julia Spreitzer

Von der inneren erfüllung - zur äusseren schönheit

Als Frauencoach und Stylistin ist meine Vision, für Frauen eine Lebens-Reisebegleiterin zu sein – mit Kreativität, Professionalität, Begeisterung und Einfühlungsvermögen – ihrer Ausstrahlung, ihrer Schönheit, ihrer Energie und ihrer Weiblichkeit Raum zu schenken, damit sie sich zeigen und entfalten können. Ich möchte so vielen Frauen wie möglich sagen können: 

>> Hey, schau mal in den spiegel! diese umwerfend einmalig schöne frau bist du!<<

Ich bin Julia Spreitzer Expertin für Schönheit, Ausstrahlung und Weiblichkeit – und ich weiß, durch innere Arbeit und äußeres Know-How klappt es meist einfacher, als man glaubt, seine wahre Schönheit zu erkennen und die Ergebnisse sind sofort sichtbar. 

Es geht darum, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen und den Mut zu haben, sich selbst ganz authentisch zum Ausdruck zu bringen. Als Coach sehe ich meine Aufgabe darin, Glaubenssätze aufzudecken, neue Wege aufzuzeigen, Selbstvertrauen zu entwickeln und die Durchführung zu realisieren. Es gibt Phasen im Leben, da braucht man jemanden, der an einen glaubt und an die eigene Kraft erinnert – daran, dass man ein Wunder ist – genau dafür bin ich da. 

Ich arbeite mit dem von mir selbst entwickelten, effektiven Coaching-Programm >Combining Soul- and Beautypower<. Dieser Ansatz ermöglicht es dir, in Balance mit deiner Seele und deinem Körper zu kommen und dadurch tiefgehende Veränderungen im Leben zu bewirken und dein Frau-Sein erfüllt zu leben. 

Außerdem fließt in meine Arbeit als Identity-Stylistin und Make-up Artistin der Ansatz nach ImagoBerlin mit rein. Dieses System erschafft Raum und Möglichkeit deine ganz individuelle Persönlichkeit, durch Kleidung und Styling auszudrücken und dich als weibliche Schönheit wohl in deiner Haut zu fühlen. 

Meine eigene private und berufliche Lebensgeschichte hat mich zur Expertin werden lassen. Durch eine mehrjährige Selbsterfahrung und viele Aus-und Weiterbildungen im Bereich Schönheit, Weiblichkeit, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Körperarbeit, sowie alternativen Heilmethoden, habe ich mir ein fundiertes Know-How erarbeitet und sehe vor allem das Leben selbst als die beste Schule. 

Ich liebe das was ich tue und inspiriere Frauen ihren Weg zu finden. Natürlich bekommst du von mir Wissen, das du auch tatsächlich einfach anwenden und sofort in deinen Alltag bzw. in dein Leben integrieren kannst. 

Für Fragen bzw. Anfragen sende mir bitte eine E-Mail an hallo@einmaligschoen.de und freue ich mich, wenn du Teil einer wunderschönen Frauenbewegung werden willst. Melde dich dazu hier auf in der Facebook-Gruppe “Julia macht schön”  an. 

Dein E-Book

Du willst dich endlich wieder schön, weiblich, sexy fühlen? Du willst zarte Weiblichkeit mit Power in dein Leben bringen? Erfüllung, Schönheit, Individualität sind deine Themen?

  • Deine Daten sind sicher, du bekommst keinen Spam bei mir